Die siebte Runde der Meisterschaft darf Unihockey Regio Entlebuch am Sonntag, 25. Januar in Zürich bestreiten. Trotz viel Kampfgeist, konnten leider keine Punkte auf das Konto verbucht werden.
Archive for Januar, 2026
Nach der Winterpause startete das Damen I voller Motivation in die 5. Meisterschaftsrunde. Am frühen Morgen machte sich das Team auf den Weg nach Zumikon, Zürich.
Das neue Jahr startet für die Frauen II mit den Spielen gegen die Tabellenleaderinnen aus Bern und La Chaux-de-Fonds. Während man gegen die Capitals Aussenseiter ist, sind gegen die Neuenburgerinnen Punkte eingeplant.
Am vergangenen Sonntag, 11. Januar fand die erste Meisterschaftsrunde im neuen Jahr 2026 in der Waldmannhalle in Baar statt. Man ging mit voller Energie in die Partien gegen Bassersdorf-Nürensdorf und Floorball Obwalden.
Neueste Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.
Cookie-Richtlinie | Datenschutzerklärung
Unihockey Regio Entlebuch © 2025
