Mit einem vollends überzeugenden Auftritt am Aufstiegsturnier in Amsteg schafft URE den Aufstieg in die 1. Liga. In den Duellen gegen Bern, Uri und Heiden bleiben die Entlebucherinnen ungeschlagen und gewinnen das Aufstiegsturnier punktgleich mit Uri.
Archive for April, 2026
Die Frauen I haben sich dank des zweiten Platzes in ihrer Gruppe für die Aufstiegsspiele in die 1. Liga qualifiziert. Am zweitägigen Turnier am 18. und 19. April in Amsteg folgen als Saisonhighlight die Spiele gegen die Bern Capitals Ost, Floorball Uri und Floorball Heiden.
Neueste Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.
Cookie-Richtlinie | Datenschutzerklärung
Unihockey Regio Entlebuch © 2025
